Italo-Welt

amokacijr

Mitglied

  • »amokacijr« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 04.09.2013

Wohnort: Kaufbeuren

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 11:48

AUX nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüße,

habe jetzt nichts spezielles für den Punto Evo (2011) gefunden. Da ich kein Blue & Me verbaut habe, wollte ich fragen ob ich mit einem Adapter AUX nachrüsten kann oder muss ich mir ein neues 'Radio' mit AUX-Eingang kaufen?

Verbaut habe ich dieses Serien-Radio: hier

Viele Grüße

Raizô

Punto-Schrauber

  • »Raizô« ist männlich

Beiträge: 226

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Ahlen

W A F
-
R S 1 6 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2014, 12:10

Morgen,
Mein Vater hat in seinem Vw so ein Teil drin.
www.ycarlink.com/pd_10526_Car-MP3-Bluetooth-Interface-for-Fiat-8-Pin-Alfa-Lancia-Maserati-Blaupunkt-USB-SD-AUX-CD-Changer-adaptor-.htm
Funktioniert (zumindest bei vw) ganz gut.
Bei Fiat bin ich mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


moritzw

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 11.12.2013

Wohnort: Bad Kissingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 13:51

Hallo,

in diesem Thread steht eigentlich alles was du wissen musst. Das Kabel wird dann hinten am Radio angesteckt.

Aux Anschluss auswählen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!