Italo-Welt

dimion

Mitglied

  • »dimion« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 02.07.2009

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 11:59

Aux in ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit zusammen ;),

wollte MAL horchen ob ihr ne möglichkeit wisst, einen einfachen aux in adapter an das Original zu basteln?

Ich hab bisher keine möglichkeit hier im Forum gefunden bis auf diese komplett adapter mit sw karte usw... :cry:

aber für mein carpc brauch ich ansich nur nen line in/aux in...

dimion

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic 77PS


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 13:21

Die Möglichkeit gibt es sollange du kein Blue and Me hast. Einfach den blauen Mini Iso Stecker umbaun, wird hier im Forum aber eh genauer beschrieben.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


dimion

Mitglied

  • »dimion« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 02.07.2009

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 15:59

ohh da hab ich wohl trotz langem suchen immer die falschen begriffe genommen ;), aber mit "mini Iso" klappte es :lol:

dank nochmal ;), wieder geld gespart ^^

kann nun

C L O S E D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dimion« (13. Juli 2009, 16:07)

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic 77PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!