Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

grandedk

Mitglied

  • »grandedk« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.12.2008

Wohnort: Denmark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 10:28

aux in stecker am ori.radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mojnsen!!

erst MAL guten morgen, ich weiss die frage wurde vieleicht schonmal gestellt, nur finde ich leider keine passende antwort obwohl ich schon seit ner woche lese.

und zwar habe ich das ori. radio ohne MP3 und der CD taste, und möhte gerne dieses kabel kaufen.

Ebay

nur habe ich anscheinend passt es nicht bei mir, es gibt aber einen anderen ihr im forum der das woll hinbekommen haben soll. kennt vieleicht jemand ihn oder weiss wie ich das machen kann da ich gerne mein iphone am radio anschliesen möhte.

hier nochmal bilder meines radio.



ich bedanke mich schonmal 1001 MAL an der person die mir helfen kann, und sorry mein deutsch komme aus DK.

gruss aus den norden

grandedk

Mitglied

  • »grandedk« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.12.2008

Wohnort: Denmark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 20:19

Abend

Hat keiner nee idee wie man es lössen könnte, da ich es brauch für den urlaub.
Ich brauch dringend ein klink stecker oder wie man in nennt, oder iphone stecker.

mathias007

Mitglied

  • »mathias007« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.09.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:22

Hallo,

siehe hier:

AUX IN Anschluss/Welcher Stecker für welches Radio

Gruß Mathias

Stecker für Grundig Radio AUX-IN auf Klinke (3,5") - steht zwar LANCIA drauf, gilt aber auh für FIAT

Mein Punto Evo: Punto Evo Multiair Turbo 1,4 (99kw/135PS)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 971

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:34

Du meinst den gelben Stecker aus dem Link in deinem anderen Beitrag? Der nützt ihm wahrscheinlich nichts, weil beim alten Radio der AUX-Eingang (auf den der gelbe normalerweise kommt) gar nicht belegt ist. Dieser Stecker passt optimal für das neue Radio (super Alternative zum schnitzen des blauen Steckers).
Beim alten Radio gibt's nur die Möglichkeit, über den CD-Changer-Anschluß etwas zu machen (da braucht man aber den blauen Stecker). Problem dabei: der Eingang aktiviert sich nicht über die SRC-Taste, wenn kein CD-Changer angeschlossen ist. Ob man das einfach mit einer Brücke zwischen einem der anderen Pins erledigen kann, weiss ich nicht.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


grandedk

Mitglied

  • »grandedk« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.12.2008

Wohnort: Denmark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:20

Mojn

Da bin ich wieder.
Also gibts wohl keine lösung, ausser ich kaufe mir so eine boks mit den blauen stecker oder???

Habt ihr tips welche den sein geld wird ist da die jahr doch 100 euro und mehr kosten.

Hat vieleicht jemand das selbe radio und hat ein tip wie man es sonnst machen kann, oder hat so eine boks mit blauen stecker wo man sagen kann das funktioniert 100%

Da ich das ori. Radio behalten will muss ich ergendeine lösung finden

Schon MAL danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen