Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 810

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 19:05

AUX eingang Kabel über CD wechslereingang am GP 1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soll ja angeblich funktionieren. Nur weiß ich nicht wie. Es gibt ja etliche vieeos auf Youtube, leider entweder russisch oder italienisch.

Hab mir dieses Kabel bei ebay fürn appel und nen ei bestellt. Funktioniert aber nicht.
Hab noch nen GP1 blue&me radio.

Welchen steckplatz muß ich denn nehmen?

Gibt ja die 3 steckerllerblöcke:
Blau (groß) links, grün mitte, Gelb rechts. Der gelbe ist auch belegt. Wenn ich den ziehe, hört man das Blue&me nicht mehr. Spracherkennung geht aber noch.

Könnt ihr helfen?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 10:14

Moin,
hier im Forum ist das schon einige male ausgiebig behandelt worden, mit der SuFu solltest du schnell fündig werden, in deutsch und mit Bildern.
Mit etwas Glück gibt es auch eine Anleitung dazu im Downloadbereich. Zu finden auf der Startseite links oben. :thumbsup:

Edit: Hier zB: als erste Idee
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (8. Oktober 2016, 10:27)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!