Italo-Welt

BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 10:21

AUX-Eingang beim orginalradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

war grad bisserl bei you-tube unterwegs und hab da was interessantes gefunden...
AUX-Eingang

hat jemand von euch ne ahnung wo der des angesteckt hat und wo ich sowas herbekomme???

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 10:53

Stink Normaler MP3 Player. Wahrscheinlich hat er noch das erste alte GP Radio. Da kann man diesen Blaupunkt Adapterstecker verwenden mit CHinch Anschlüssen. DOrt anklemmen und fertig

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 11:16

ja wo anklemmen??

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 11:51

Hinten am Radio ;) schau MAL im Car Hifi Bereich oder in der Suche

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 21. August 2007, 16:07

Ich hab auch einen Aux Anschluss an mein orig. Radio gebastelt.

Hab einen normalen Aux Adapter für Blaupunkt Radios gekauft; Hab diesen nur ein bißchen "schmälern" müssen, damit er beim Fiat Radio an die richtige Stelle passt...

Gibt hier im Forum irgendwo die genaue Pin Belegung des orig. Radios; mit Hilfe dieser ist es ganz einfach die richtige Postition des Steckers zu ermitteln.

thomas

Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 17:13

Das schmälern haben wir auch machen müssen. Jedoch ist bei den neuen MP3 Radios die Pins anderst belegt und bring somit garnix.

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 21. August 2007, 17:17

Sollte doch auch kein Problem sein; es gibt doch spezielle Zangen, mit denen man die Pinaufnahmen des Steckers rausziehen und somit tauschen kann; dann wäre auch dieses Problem gelöst.

thomas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!