Italo-Welt

safekuk378

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 24.12.2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 15:06

Autoradiovorbereitung Einbau Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich brauch dringend Hilfe, da ich die Ablage der Autoradiovorbereitung in meinem neuen Fiat Grande Punto nicht entfernt bekomme, die anstatt des Radios eingebaut ist. Laut Gebrauchsanweiung solle man einfach nur an zwei Punkten drücken. Leider bringt das gar nichts...kennt da jemand einen Trick?!? Das wär echt super, weil ich das Radio einfach einbauen will...

kris3112

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 24. Dezember 2007, 15:07

Soweit ich mich erinnern kann, musst du das Plastik nur oben und unten ein wenig zusammendrücken und kannst es dann einfach rausziehen.

Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 24. Dezember 2007, 15:08

die einlage ist unten 2 MAL und unten 2 MAL ""geklipst"... Einfach vorsichtig mit einem schraubenzieher vorsichtig die klipse rein drücken

safekuk378

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 24.12.2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 16:35

Alles klar, die oben und unten- Zusammendrückvariante hat geholfen!! Radio eingebaut. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »safekuk378« (24. Dezember 2007, 17:37)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!