Italo-Welt

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 10:15

Autoradio spinnt...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe kürzlich ein neues Autoradio gekauft und angeschlossen,
das komische ist, wenn das auto aus ist (keine zündung) dann läuft das radio,
doch wenn ich die zündung betätige, dann geht das radio nichtmehr an?!

die kabel sind eigentlich richti angeschlossen, dauer + und zündungs + und masse habe ich dran. also 3 kabel...

vlt. kann mir jemand helfen?!

lg.

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 10:18

Ich will behaupten das es nicht richtig angeschlossen ist.
Ich weiss leider nicht genau wies bei dir aussieht. Aber probier doch MAL ein wenig rum.
Hatte das Problem auch mal.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 11:11

kann das damit zusammenhängen das ich zündunsplus und dauerplus zusammenpinnen muss und dann reinstecken? habe das momentan sepperat gekabelt...

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!