Italo-Welt

Anitus04

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 01.08.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 22:47

Autoradio Display funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

ich weiss ich hab kein Fiat Punto, aber vlt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
Hab folgendes Problem. Ich habe ein Medion MD42540 Autoradio.
Am alten Opel Corsa war es eingebaut und funktionierte tadellos. (Hatte es aber nicht eingebaut)
Nach dem Ausbau versuchte ich mein Glück selber beim Seat Ibiza. Das Problem ist, dass wenn ich eine CD einlege, er die CD abspielt, aber das Display funktioniert nicht.
Ich kann somit nicht sehen, was gerade läuft...
Was habe ich falsch gemacht, denn am alten Auto hat es ja funktioniert?

Im übrigen sei gesagt, dass ein orangenes und schwarzes Kabel lose herumhängt. Weiss echt nicht wofür die sind.

Hier ein paar Bilder von den Kabeln:

http://img36.imageshack.us/i/cimg1475c.jpg/

http://img151.imageshack.us/i/cimg1476.jpg/

Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anitus04« (1. August 2009, 22:48)


R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 17:00

Du brauchst deine Handbremsen entrieglung noch! geh an den zigaretten anzünder von hinten dran mach die CD an und probier welches kabel bei minus den bildschirm freischaltet.

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!