Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

domi256

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.04.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2015, 15:29

Autoradio AUX nachrüsten Fiat Punto Bj. 2009

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebes Forum,

ich habe einen Fiat Punto Bj. 2009. Ich hab n radio und auch blue & me
kann mir jmd sagen wie ich rausfinden kann ob ich mit so einem Kabel:
http://www.amazon.de/Adapter-stecker-MP3…=fiat+8+pin+aux

handy musik abspielen kann.

ich hab schon viel in dem Forum über des Thema gelesen jedoch keine so konkreten Antworten gefunden.
Wenn ich bei meinem Radio auf CD drücke, erscheint nicht AUX auf meinem Display. Auch bei 2 maligen Drücken nicht :(
kann es sein das die Aux Funktion erst aktiviert wird wenn ich das kabel anschließe?

Das Radio sieht so aus



Kann mir vllt jmd Weiterhelfen?
wäre sehr dankbar

VG Domi256

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domi256« (12. April 2015, 15:43)


RealSonY

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 10.03.2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 07:10

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ach Radios gibt die einfach kein AUX unterstützen!

Flipper1005

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.04.2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 15:05

Servus,

habe mir heute das gleiche Kabel bestellt, müsst eig. auch das gleiche Radio haben (Fiat Grande Punto Bj. 2006)

Ich gebe dir Bescheid sobald ich meins getestet habe...

PS: Wär vlt. hilfreich wenn du dein Autoradio mal ausbaust und schaust wie deine Pinbelegung aussieht, habe nämlich die Erfahrung gemacht dass es da ziemlich krasse Unterschiede gibt.

VG
Flipper1005

Verwendete Tags

2009, AUX, blue&me, CD, punto, Radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!