Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 12:50

austauschradio mit adapter OHNE can bus -> lenkradfernbedienung benutzbar?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!
Wie die Überschrift schon sagt , brauche ich eine kurze Info , ob meine Lenkradfernbedienung mittels eigenem Adapter noch funktioniert, wenn ich mein Austauschradio nicht per teuren CanBus-Adapter anschließe ,sondern mit einem günstigeren ohne Canbus und mir den Strom vom Zigarettenanzünder hole.
Hoffe der Satz war nicht zu lang und unverständlich ;D

Habe nämlich nicht wirklich lust 105euro für nen Adapter zu bezahlen, den ich evtl garnicht brauchen würde.

Danke für die Hilfe.

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


MiTo_TBi

Punto-Fahrer

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 19.01.2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 13:05

Nope, das klappt nicht.

Möchtest Du die LFB weiter nutzen, musst Du den Adapter haben!
Ein Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen Größeren...

Besucht meine Page:
www.bellissima-macchina.de

Mein Auto: MiTo 1,4 Turbo


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2010, 13:08

danke für die info

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


QQ-88

Mitglied

  • »QQ-88« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. August 2010, 14:11

Na klar geht das.
Hab hier noch nen kompletten Kabelstrang + Lenkradsteuerungsadapter für Alpine Radio rumliegen. Wurde von ACR damals eingebaut und lief tip topp. Wenn du dir ein Alpine Radio holen willst dann meld dich bei mir. Ist dann nur plug and play und alles funktioniert.

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2010, 19:24

Das funzt wirklich? Mich schreckn die 120 Euro für den Canbus auch grad :roll:
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen