Italo-Welt

Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:22

Audioanlagen-Infodokument

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab MAL ein Dokument über die von Werk aus verfügbaren Audiosysteme zusammenestellt (PDF, wegen Hochlad-Beschränkungen bestehend aus drei Teilen jeweils zweifach gepackt) - sozusagen als Notwehr weil manche Infos (z.B. über Navi-Vorbereitung) weder Fiat noch Händler wissen.

[Edit]
Jetzt hoffentlich auch kompatibel zu Acrobat ab 5.0
Die drei ZIP-Dateien werden zu einem 3-teiligen RAR-Archiv entpackt, das durch einfaches Ausführen der ersten EXE-Datei das PDF-Dokument wieder her stellt. MAC-User sollten eigentlich das RAR-Archiv mit einem guten Archiv-Programm auch entpackt bekommen?!
»Werner« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Werner« (23. Februar 2007, 20:42)

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:34

irgendwie funktioniert das bei mir nicht?

Was ist in den Dateien?

(Mac User bin)
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:42

funktioniert bei mir auch nicht das PDF wird erstellt kann aber nicht wirklich geöffnet werden da ein Fehler in der Datei vorliegt....

und ich bin kein Mac User ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:55

bei mir funktionierts...
alle 3 dateien 1x entpacken, dann hat men ne .exe und 2 andere dateien...
exe ausführen und dann anweisungen befolgen... und voila... das pdf is da... und funktioniert... ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:05

:088: habes genau so gemacht aber das entstandene PDF lässt sich nicht öffnen... :-( :evil:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:39

schnell ins Windows gewechselt und es funktioniert :)
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:40

super nur bei mir klappts nicht... :-(

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:23

Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0 sollte es gehen.... Schaut MAL rein welche Ihr habt? Wahrscheinlich noch eine ältere??? Ansonsten MAL versuchen mit Photoshop oder ähnlichem zu öffnen :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:18

Zitat

Original von Black-Devil
bei mir funktionierts...
alle 3 dateien 1x entpacken, dann hat men ne .exe und 2 andere dateien...
exe ausführen und dann anweisungen befolgen... und voila... das pdf is da... und funktioniert... ;)


Genau so hats bei mir auch funktioniert...

lg, thomas

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:21

Zitat

Original von scub
Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0 sollte es gehen.... Schaut MAL rein welche Ihr habt? Wahrscheinlich noch eine ältere??? Ansonsten MAL versuchen mit Photoshop oder ähnlichem zu öffnen :-)


jaja das war mein Problem habe noch den 5.0 drauf :lol:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion



Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:56

Sorry - an die alten "Akrobaten" hab ich nicht gedacht :-D

Edit: eigentlich war's auf Kompatibilität mit 5.0 eingestellt - hat aber nicht geklappt :-(

Jetzt sollte es aber stimmen. Hab auch gleich noch die einen oder anderen kleinen Ergänzungen eingebaut (z.B. +30 heißt Dauerplus).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. Februar 2007, 15:52)

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!