Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2016, 21:44

Audio-Eingänge für Original-Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Also ich habe einen Grande Punto (2008) mit originalem Radio. Da ich aber keine CDs höre und schon gar keinen Radio, bräuchte ich andere Eingänge.
Also am liebsten wäre mir ein Aux eingang, ein stecker für einen USB-Stick und Bluetooth.

Ich habe da dieses Teil gefunden: http://www.audiolinkshop.de/USB-SD-iPod-…lo-brera-spider

Hat jemand Erfahrung damit?


Danke im Voraus, Paul

PS: Wie kann ich Beiträge löschen? ?( :huh:


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2016, 22:09

Ich hatte ein Gerät von Audio Link. Zwar nicht unbedingt für iPhone oder iPod, aber USB, SD, AUX und glaube Bluetooth. Das Gerät funktionierte perfekt. Keinerlei Probleme! Ich habe den noch da, da ich meinen Punto abgegeben habe. Solltest du Interesse haben, kann ich dir gerne Bilder machen
Fernbedienung an Lenkrad funktioniert ebenfalls ohne Probleme

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2016, 22:12

schon bestellt XD

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 20:10

Also ich habe es jetzt schon einige Zeit in Verwendung und möchte mal davon berichten:
Also es funktioniert alles perfekt. habe mir ein Adapter Kabel vom alten (8pin) apple kabel auf das neue (lightening) gekauft und dass durch ein Lüftungsgitter über dem Radio gefähdelt (wo meine Handy-Halterung ist) So kann ich mein Handy aufladen und gleichzeitig Musik darüber hören. Da das schon ein ziemlich großes Gerät ist, habe ich mir einen Metal-Winkel gerichten, schon lackiert und einen Usb und einen Aux Stecker eingebaut. und dass dann unterm radio etwas hinter den Getränke halterungen angeschraubt.
Das Gerät hab ich dann hinter dem Radio versteckt.
Die Lenkradfernbedienung ist übrigens auch nutzbar.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass in der beschreibung Aux, Usb und bluetooth steht, aber damit das Teil Bluetooth hat, muss man um weitere 50€ (oder so) die Freisprechanlage dazukaufen....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

evo_punto (24.03.2017)

evo_punto

Punto-Fahrer

  • »evo_punto« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 14.02.2016

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2017, 11:07

Moin,

Cool danke für den kleinen Erfahrungsbericht. :thumbup:
Hast du davon auch Fotos?

Ich hab zwar nicht die selbe Konstellation wie du, sondern nur das AUX Kabel hinten am Radio eingesteckt und dann seitlich im Beifahrerfußraum rausgeführt, aber dieses dicke Kabel, das dort jetzt in der Luft rumschwirrt, wenn ich Musik vom Handy höre, nervt mich.

Da das immer an den Lüftungsschlitzen über dem Radio hängt, wäre es natürlich praktisch, wenn das Kabel dort rauskäme. Geht das so einfach?

LG

Mein Grande Punto: 3T T-Jet Sport: 140PS / 245NM - Prins VSI 2.0 - AP Gewindefahrwerk- 17" Chrome Shadows - Teilfolierung - 4 fach Fußraumbeleuchtung - optimierte Ansaugung - Cupra R Frontlippe - 2,5" FMS Abgasanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!