Italo-Welt

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:47

Antennenanschluss anders

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe vorher die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden was mir hilft... vlt. kenne ich mich ja nicht so aus und habe die falschen suchwörter benutzt ;)

also, es geht um ein Autoradio das ich gekauft habe, vorher hatte ich das original Blaupunktradio drin, bei dem neuen Radio ist eine ISO Steckverbindung dabei...

der Antennenanschluss von dem alten Radio war nur ein kleines "stummelchen" hinten am Radio und beim neuen Radio habe ich eine lange schwarze Fassung, in die der Anschluss von der Puntoantenne nicht passt ?

hier MAL das Bild vom neuen Radioanschlusskabel:


( siehe nr.8 )

Die frage ist, wie bekomme ich jetzt meinen normalen Punto Antennenanschluss auf diesen Anschluss drauf?

lg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puntomännchen« (24. Juli 2008, 14:48)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:56

Einfach nen Adapterstecker rein, bekommst in jedem Elektroladen. Kostet 3-4 Euro um den Dreh...

Sieht so aus das ganze:
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 24.07.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:03

Zitat

Original von AIC Mike
Einfach nen Adapterstecker rein, bekommst in jedem Elektroladen. Kostet 3-4 Euro um den Dreh...

Sieht so aus das ganze:


also reicht das wenn ich in einen elektroladen gehe und dann sage "bitte einen autoradio-antennen adapter" ? oder hat das ding einen speziellen namen? will mich ja nicht blamieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puntomännchen« (24. Juli 2008, 15:03)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 v8


amicray

Punto-Fahrer

  • »amicray« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Frankfurt a/M

- F
-
G P 1 9 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:38

Nennt sich ISO-DIN Antennen-adapter
bis dann
Joachim

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V geChipTT, 195/55 R16, Eibach 30mm Tieferlegung,FMS Duplex,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!