Italo-Welt

xjagx

Mitglied

  • »xjagx« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. April 2009, 11:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@bigben

nur für dich :-)

standort: hamburg

senderanzahl mit peugeot-antenne: lediglich 9

senderanzahl mit original-antenne: sagenhafte 25

mfG

Mein Grande Punto: T-Jet mit Leder, Skydome und und und... dazu noch Spass...


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. April 2009, 12:23

vielen herzlichen dank! :) also ist die von peugeot auch nicht so doll im vergleich zum original

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. April 2009, 12:31

Antenne GP

Hatte auch die von EBAY - High-End Antenne für Radio 9cm - ist aber auch genauso schlec.. wie die von PEUGEOT, also wenn man viel Radio hört kommt nur die Originale GP Antenne in Frage.
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 8. April 2009, 14:32

Das nenne MAL ein Ergebnis. Nun weiß ich, dass ich auf die PEUGEOT verzichten kann. Mir sind noch 2 Mercedes Antennen a) wie A Klasse b) wie B-Klsse :-) aufgefallen, die relativ kurz sind. Werde die beiden MAL testen und hier dann berichten. Gewinde muss aber sicherlich angepasst werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohrwurm« (8. April 2009, 15:15)


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 8. April 2009, 15:11

Antenne

Hallo Ohrwurm
also wie gesagt Peugeot und Ebay Antenne ist nichts, wenn du eine anders findest die einen besseren Empfang hat teile es uns bitt mit
Gruss Macmos
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

126

Freitag, 10. April 2009, 09:14

RE: Antenne Peugeot

Also ich hab die Antenne von Ellyse 2 drauf (ca. 5cm lang), hab eigentlich fast so guten Empfang wie mit der orginale, wenn nicht sogar genauso gut. Kann ich nur empfehlen, kostet beim Händler was um die 9-12 euronen.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntoserati blau« (10. April 2009, 09:15)

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

127

Freitag, 10. April 2009, 10:08

Hallo, also die Antenne kostet tatsächlich nur 6,60€, unser Lagerist wollte mich übers Ohr hauen! :evil:
Also meine Freundin hat super Empfang, auch auf der Autobahn! Sie bekommt sogar in Bochum die Sender von Recklinghausen!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


-007-

Mitgliedschaft beendet

128

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:55

weiß jemand den Preis der serienmäßigen GP Antenne?
meine ist geklaut worden und die aluantenne,die ich von meinem bruder hab,hat keinen guten empfang

Thoma

Mitglied

  • »Thoma« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 17.06.2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

129

Freitag, 19. Juni 2009, 20:10

ich hab grad gelesen die vom ulyse soll auch nicht so optimal sein, kann die MAL jemand einem vergleichstest unterziehen...und vielleicht hab ichs überlesen...wie lang is die dann? :oops:
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active rock'n'roll blau


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:38

Hallo zusammen

habe diese antenne gefunden und wollte fragen was ihr davon Haltet. Ist ne Alu Antenne mit M5 + M6 Gewinde. Passt die überhaupt? wegen dem Empfang..naja bezweilfe das der gut sein wird^^'
»HAMSTER« hat folgendes Bild angehängt:
  • c22a_1.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion



Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:00

Also ich habe auch die 50mm Antenne in schwarz des besagten egay-Verkäufers und ich habe keine Beschwerden...


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:50

wegem dem gewinde muss ich mir keine sorgen machen das es nicht passen würde? die antenne kosten nicht viel. 19.-SFr exkl. Port da wollte ichs MAL versuchen...

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:52

also bei mir hats wunderbar gepasst! war sogar ein imbusschlüssel dabei um den Adapter zu befestigen^^

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:09

Super.. hab die bestellung grad abgebrochen:( nachdem die mir die 19.- für die antenne berechneten, 30 für die vetrpackung und nochmals 15.- für den versant :shock:
so kommt man auch zu seinem geld:(

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:39

HI,
hab mir bei ATU eine silberne Antenne die man verschieden lang umbauen kann geholt kostet 15,- mit 3 verschieden langen mittelstücken und 2 verschiedenen Gewinden bei.
Empfang is genau so gut wie mit original.
Bei bedarf kann ich Art.Nr. einstelln.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:43

Ich hab die hier und der Empfang ist super 8-) und sie passt wunderbar

Klick mich
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:53

aber die is doch nich wirklich kürzer wie die original oder?

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:36

Also auf jeden Fall... Da ich aber viel Radio hören muss auf der Autobahn wegen Stau, hab ich nicht die kürzeste genommen... Süß ist die Antenne trotzdem und sieht auch gut aus :-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:53

Ich wollte die deswegen ned kaufen weil die nich viel kleiner is als die Original... LG
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:38

also ich hatte an meinen peugeot ne kuerzere rangemacht und traute mich nicht mehr den knopf der sufu zu druecken, den es wuerde nie wieder aufhoeren nen sender zu suchen...
also meine frage ist jetzt, hat jemand die kurze von fiat, denn mit der duerfte es diese probleme nicht geben, die muesste ja den verstaerker haben???
ach ja, sollte sie jemand haben, was kostet die???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe21« (15. Juli 2009, 11:39)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!