Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:48

Anschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich plane den einbau von 2 Endstufen,2 Sub und einem Frontsystem in meinen GP

jetzt stellt sich für mich die frage:

wie verlege ich das Hautstromkabel vom motorraum ins auto?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:52

RE: Anschluss

Schau MAL hier:
http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…trags_id=1&sid=
is ne bebilderte Anleitung zum Verlegen des Hauptstromkabels.
Oder einfach MAL die Suche(http://www.grande-punto.de/search.php) bemühen, das Thema wurde schon öfter hier behandelt.
Aber wenn du mit deinem Ausbau soweit bist, stell MAL n paar Bilder davon rein, hört sich nämlich interessant an, was du da vorhast =)

MfG
Koroder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koroder« (8. Oktober 2009, 22:52)

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:59

joa wird ein größeres projekt :-) ein kumpel von mir hat noch nen kofferraumausbau aus nem polo und den werden wir jetzt halt passend für den GP machen und mit weißem leder überziehen :-)

ich hab irgendwo noch ein bild, bei dem der ausbau des polos zu sehen ist

Hier der Link

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hearts
urfer.de/kalender/6b.jpg&imgrefurl=http://www.geilekarr
e.de/forum/geilekarre-adventskalender/12441-6-tuerchen-
gk-adventskalender.html&usg=__Gu80uDnQsxOeSP3NPYr3iGGCV
J4=&h=532&w=800&sz=325&hl=de&start=12&um=1&tbnid=cLjWDq
VkhzCF4M:&tbnh=95&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dpolo%2B6n
%2Bmaik%26hl%3Dde%26um%3D1

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:15

Alter Schwede...das sieht ja MAL echt hammer aus :shock:!
Ich hab erst letztes WE meinen GP mit Musik versehen
hier MAL der Link zu meinem Thread: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=23091.
Im Hifi-Bereich gibt es auch noch gute Anleitungen zum Verlegen der Lautsprecherkabel, ich habe auch noch ein paar Bilder die teilweise hier aus dem Forum sind, die ganz gut zeigen, wo und wie man plus und Ls-Kabel verlegt.
bei interesse einfach per pn deine mail-adresse an mich und ich schicks dir zu.

MfG
Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:19

joa sieht ziemlich gut aus aber bei mir wirds halt bissl kleiner ausfallen, da es beim polo auch die rückbank als ausbau ist und bei mir halt nur der kofferraum :-)

aber das gute daran is, da ich es mit nem kumpel mache bezahle ich für den ausbau und 2 endstufen,2 subs und frontsystem und weißem leder nur 650 euro :-)

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:22

das ist natürlich ziemlich günstig.
Was kommen denn für Komponenten in deinen Punto?

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:24

ein rainbow frontsystem :-) bin am überlegen die hochtöner in das spiegeldreieck zu setzen

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:26

ähhhh....Spiegeldreieck??
Oder meinst du das kleine Dreiecksfenster vorne bei der a-säule?

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:30

ja genau das meine ich :-) da stören se ned :-) aber ich weiß ned genau ob ich da mit den kabeln hin komme :-(

aber du hast ja echt alles ausgebaut :-D hab grad MAL deine bilder geschaut :-D da war ja garnix mehr in der kiste :-D

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:37

doch,doch...die hintere domverkleidung und der teppich+mittelkonsole war noch drin :-D.
Also irgendwo im forum hat jemand(ich glaube der AIC Mike) ne passgenaue Halterung der HT für den Platz im Dreiecksfenster angefertigt. er hat die kabel in den schlitz zwischen armaturenbrett und anfang a-säule gezogen. aber schau MAL im thread "Zeigt her eure kofferräume", da gibt es einige lösungen für ht-einbauplätze und sonstiges.

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing



AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 01:07

Ja, das mit den Halterungen war ich, guckst du hier:

[IMG]http://www.aic-nord.at/cms/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=561&Itemid=28[/IMG]

Ich geb die Dinger sogar Anfang November her da ich Komplett umbaun werde. Wie gesagt, Möglichkeiten gibt es viele, je weiter vorne und aussen desto Besser, auch die Ausrichtung ist sehr wesentlich für die Bühnenabbildung.

Viel Spass beim Umarbeiten von dem Verbau, das kann ganz schön knifflig werden, da haste dir gut was vorgenommen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:12

hab jetzt bald 2 wochen urlaub :-P die müssen irgendwie überbrückt werden ;-)

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen