Italo-Welt

Marco81da

Mitglied

  • »Marco81da« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.01.2008

Wohnort: Reinheim (Nähe Darmstadt)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:17

Anschluss Smartphone über Klinke an Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 Stunden alle möglichen Threads gelesen aber bei der Menge der Informationen nicht das richige gefunden!

Ich habe das Mp3-Radio mit Blue&Me in einem Grande Punto von 2008.

Was will ich machen:
Mein Samsung Galaxy an das Autoradio anschließen so das bei einer Naviansage das Radio stummschaltet und die Ansage über das Radio geht.

Ich hab bis jetzt rausgefunden das wohl der Mini-Iso Anschluss am Radio der für Telefon Eingang und Mute gedacht ist frei ist.

Wie verhält sich das denn wenn ich das Signal an Tel+ und Tel- klemme ohne ein Mutesignal zuhaben? Wird das einfach über das andere Signal drüber gelegt? Schaltet das Radio bei Signaleingang automatisch andere Signale aus oder geht das überhaupt nur nachdem Telefonmute auf Masse gelegt wurde?

Falls ich alles falsch verstanden habe bitte ich doch jemanden mir es richtig zu erklären :-)

Vorschläge für zusätzliche Geräte braucht ihr mir keine machen. Falls das nicht über die vorhanden Anschlussmöglichkeiten geht lasse ich es einfach so.

Danke.

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Sport T-Jet, Eibach Sportline, Borbet BL4 7x17 Metal Grey, Friedrichmotorsport Edelstahl AGA ab Flexrohr


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!