Italo-Welt

DreamDesign

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: Österreich (Wien)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:17

Anlage mit dem Standardradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, also ich würde mir gerne für meinen Grande Punto eine Anlage einbauen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie ich das am besten machen soll. Wo ich mit den Kabeln durchgehen soll ? Welche Sachen ich alle brauche ? und ob ich was mit den Standard Boxen die im Auto machen soll das mir die nicht Kaputt gehn?

Also MAL ganz einfach ich bin der extrem Noob auf dem Gebiet und will mir einfach einen geilen Sound in meinem Auto machen. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, bitte schreibt einfach alles da rein was ich wissen muss und wie ich es am besten Löse wenn ihr mir sagt was ich alles so bruache dann denke ich werde ich das schaffen. Also bitte alles was ich wissen muss und was ich an Gerätschaften und Kabeln bruache hier rein

DANKE :lol:
Lg,
Dream Design

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!