Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

eXe

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 03.03.2007

Wohnort: Biblis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2007, 16:15

Anderes Radio mit Bedienelementen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hiho bin neu hier und deshalb erst MAL hallo! ^^
hab mir vor kurzem einen grande punto 1.2 8 v gekauft und möchte gerne ein neues radio einbauen aber gibt es im handel radios die die bedienung am lenkrad vom grande punto unterstützen oder wars des mit den bedienelementen?

mfg exe


Mein Punto : 1.4 8V mit Dotz Felgen (17" mit 215/40 Reifen) und 35mm Eibach Fahrwerk alles umhüllt von Metallic Blau :D

Mein Grande Punto: 1.4 Liter Maschine 8V und 1200 Watt im Kofferraum =)


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 3. März 2007, 16:21

hier passender Thread dazu...

http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=1571

es gibt von wenigen Herstellern schon entsprechende Interfaces...abe res ist eher die Ausnahme...soweit ich weiß gibts von JVC nen Interface für den Punto...

ich persönlich hoffe dass Alpine bald einen rausbringt, weil ich mir vrmtl das iDA-X001 hole wenns entweder aufm deutschen markt rauskommt, oder es inner AmiKaserne verfügbar is ^^

grüsse

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 17:26

Dazu gibt es ja schon einen Thread.
Bitte dort weiter posten, damit es doch übersichtlich bleibt.
Danke.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen