Italo-Welt

Edu

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 06:24

An alle mit High/Low Adapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Da ich in einen anderen Thread keine Antwort erhalte, mach ich MAL ein neues auf in der Hoffnung dass ich da Antworten bekomme. ;-)
Ich will mir einen Subwoofer in die Reserverradmulde bauen.
Jetzt hab ich eine Frage an alle die einen High/Low Adapter benutzen.
Wo habt ihr den angeschlossen, direkt nach den Radio oder hinten an den Lautsprechern ? :roll:
Wie heißt die Marke des Adapters und gibt es eventuell Störgeräusche der Lichtmaschiene ? :?:
Ich habe den Orginal Blaupunkt MP3 Player drinnen zusammen mit Blue me. :-?
Gibt es wircklich keinen Mini ISO Adapter auf Chinch ?
Im Internet werden ja welche angeboten für Blaupunkt Radios.
Ich bin euch sehr dankbar für jedliche Hilfe. :-)
Gruß Edu

R@FA

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 10. April 2009, 10:08

also ich hab die Lautsprecher direkt hintern Radio angezapft und den High-Low Adapter dann unten schön verbaut (wenn man unten im Fußraum vorne links/rechts die Verkleidung abzieht ist ein wunderbarer Platz für).

Und Marke...da dürfte es wohl doch einige geben....
Ich hab mir einen der Makre "Audison Connection" geholt und hab keinerlei Störgeräusche oder sonstiges.

würde da halt vll nicht gerade einen für 10 € nehmen....paar Euro mehr dann sollt's passen.

und das mit dem Mini ISO - da hab ich keine Ahnung :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R@FA« (10. April 2009, 10:09)


Edu

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 14:16

Na das ist doch schon MAL ne Antwort und das von einen Club Fan :-) (bin ich auch) besser kanns ja nicht sein.

Hat jemand einen ISO Adapter auf Chinch an den Original Blaupunkt MP3 Player dran ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!