Italo-Welt

Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 14:19

Amp-allgemeine Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
nach Stundenlanger Suche ohne Ergebniss, muss ich doch nen neues Thema aufmachen.
Und zwar hab ich noch ein paar Fragen.
Hab mir jetzt meine EA 1350, einen Cap und einen EBP112t-G5 geholt:) wobei letzeres noch geliefert wird.
Wie mach is die stromkabel am Amp fest, einfach das abisloierte Kabel reinstecken? Gibt es da nicht so ne art Stecker damit das bisschen sauberer aussieht bzw schöner geht?
Und welche Kabel brauch ich vom amp zum Woofer?
Gruß,
Schmauß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmauß« (19. Juli 2009, 10:20)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 14:53

es gibt sowas wie kabelschuhe oder aderendhülsen... einfach so reinstecken wird nich lange halten, sieht nich gut aus... kabelshuhe bekommst eigentlich in jedem baumarkt oder elektrofachhandel... musst nur drauf achten welchen querschnitt du nimmst....

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Melchier

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 11.02.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 18:55

Das hab ich auch MAL vor ein paar jahren gemacht. Einfach reingesteckt. Hat wunderbar wochenlang gehalten doch irgendwie ist es doch rausgerutscht und KAM aufs Masse Kabel. Kurzes zischen und rauch aus dem Motorraum war das Ergebnis.Also lieber sauber machen!

Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juli 2009, 23:30

Genau deshalb:) Und noch ne Frage hält die hutablage meine Endstufe aus, da ich sie dort Platzieren möchte? Da diese ja nicht leicht ist.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 06:21

Tus nicht. Viel zu gefährlich, das bischen bessere Pappe reist leicht aus, und wenn das Ding bei nem Unfall mit 50km/h nach vorne geflogen kommt und dich trifft biste relativ sicher tot.

Auf der Rückseite der Rücksitzbank geschraubt ist ein beliebter Platz.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:51

Ich rate davon auch ganz stakr ab irgendwas an der hutablage zu verbauen.
bin auch der meinung das man soundboards verbieten müsste..

hatte damals nen 176 und nen soundboard mit drin 2/30 und 2/10 ner.

Dann musste ich von der autobahn runter und die bremsen haben versagt.
Ich natürlich aus der kurve geflogen und was flog mit durch die frontscheibe das sound board.

aber sowas vonn.

irgend wo habe ich noch bilder..

Aber hätte mich das ding getroffen wäre ich weg gewesen.

zum anderen hat das ding auch glatt den airbag zum platzen gebracht nehme ich an..

Ist bei mir beim beifahrer durch gerauscht...

fahrer airbag stand wie ne 1 und beifahrer airbag hing da so rum.
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:19

Okee leuchtet mir ein.
Aber wollte sie irgendwie sichtbar verbauen. Aber an der Rücksitzbank ist das d*** Blech bei mir will das auch nicht verschandeln falls ich das auto jemals wieder verkaufen sollte. Kann man die vielleicht an der Box mit anbringen? Wäre auch ne gute Lösung bezüglich Ausbau ging schneller.
Gruß,
Schmauß
P.S. glaube passe MAL die Überschrift an:)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!