Italo-Welt

ErzAngel

Mitglied

  • »ErzAngel« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 27.09.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 13:38

Alpine Radioeinbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich will ein Albine einbauen und brauch ein Zusetzliches Stromkabel kann ich es im innenraum alschliese wenn ja wie und wo? Oder soll ich es aus dem Motoraub in denn innenraum ziehen wie komme ich dann am besten in denn innerraum? ich danke euch schon mal.

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 17:03

ehm ja Alpine :P

Willst du nur en Radio oder auch endstufe ?

Wenn du nur radio willst brauchst du en can-bus(interface) wenn du noch ne endstufe dazu willst en extra kabel in den kofferraum.

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


ErzAngel

Mitglied

  • »ErzAngel« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 27.09.2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 17:21

Ich möchte nur das Radio einbaue es benötigt eine Extra stromzufuhr wo bekomm ich sie her oder wie lege ich sie am besten in denn innen raum

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2009, 17:38

also für gewöhnlich braucht dein radio keine extra strom zu fuhr da über den iso stecker alles geleitet wird was dein radio braucht. Und dann brauchst du nur en can bus ....

Aber weiß ja net was du für en Radio gekauft hast also für gewöhnlich wenn man Kabel zieht gibts nur ein Punkt und zwar wenn du deine Motorhaube aufmachst siehst du auf der rechten seite deine Batterie oben drüber wo deine scheibenwischer sind ist ne plastik abdeckung mit schlitzen diese musst du etwas lösen dann erkennst du ne muffe wo der orgie kabelstrang durchgeht. Den musste durchstechen(Schneiden etc...) und dann dein kabel durch fuddeln und joa dann kommste im innenraum über deinem sichrungskasten raus. Dann gehts weiter mit em Kabel bis zur mitte und dann musstes anklemmen:P

aber naja ich hab so was noch nie gehört das man fürs radio en extra kabel ziehen muss ?????

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 17:40

schaltplus kannst du am Zigarettenanzünder abgreifen

mach aber die 2 Kabel für den Canbus aus dem Stecker raus und isolier sie, sonst kannst den Boardcomputer abschiessen und dan wirds teuer

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!