Italo-Welt

Maxboy

Mitglied

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Nähe FFM

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:36

Alpine Radio geht immer aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute hab seit 2 Woche das Alpine CDA-117ri in meinem Grande Punto BJ.05
so nun folgendes Problem und zwar geht es immer wieder einfach aus und nach ca. 2 sekunden fährt es sich wieder hoch total komisch. 2 MAL gings gar nicht mehr an erst nachdem ich die Zündung ein paar MAL aus und an gemacht hab. Hab gestern da angerufen wo ich es her hab (ACR) und die haben gesagt sie wissen auch nicht aber ich würd ein neues bekommen. Naja bin ich hin gefahrn neues geholt und eingebaut. Heute morgen fahr ich auf die Arbeit bum gehts wieder aus des fuckt total ab -.- und ich weiß nicht was es ist. Das orginal Blaupunktradio hat immer funktioniert und ging nie aus. Ich hab bei meinem Alpine noch ein stecker dazwischen das die Lenkradfernbedinung auch funktioniert könnt es vllt dadran liegen?

mfg Maximilian
Punto Evo Abarth 1.4!

Mein Grande Punto: Punto Evo Abarth 1.4


Yirk

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:52

RE: Alpine Radio geht immer aus

Könnte höchstens sein, dass du nen Wackelkontakt an einen der Stecker hast. Baus nochmal aus und überprüf die Steckverbindungen. Evtl liegts daran!

Maxboy

Mitglied

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Nähe FFM

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:57

naja is halt schon das 2te radio und wieder das selben probelm echt komisch aber nervt total :(
Punto Evo Abarth 1.4!

Mein Grande Punto: Punto Evo Abarth 1.4


Adrian

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:46

hab ich bei meinem Alpine auch. Ist in 1,5 Jahren aber erst 2 MAL vorgekommen.

Ging während der Fahrt einfach aus und ging nicht mehr an. Erst nachdem die Zündung 1-2 MAL gedreht wurde wieder. Hab auch keine Ahnung warum.
War einmal im Sommer einmal im Winter...

Hab auch nen Lenkrad Tasten Adapter zusätzlich dran.

Arap

Mitglied

  • »Arap« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:38

von welchem hersteller hast du den lenkradadapter...

kann sein das der can kaputt ist und der den kontakt unterbrechen tut.

würde MAL den adapter austauschen und dann MAL gucken weil der deine zündung simulieren tut.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


Maxboy

Mitglied

  • »Maxboy« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Nähe FFM

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:50

ok danke
ja ich schau MAL bis jetzt ist es nicht mehr passiert.
wenns wieder vorkommen sollte lass ich die lenkradfernbedinung einfach MAL weg obs dann immer noch passiert..
Punto Evo Abarth 1.4!

Mein Grande Punto: Punto Evo Abarth 1.4


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!