Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Salvo95

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.11.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 12:49

Alpine Komplettanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammem und schönen 1. Mai.
Ich habe einen Problem mit meinem Grande (bj 05/ 1,4).Ich habe kürzlich meine Anlage komplett aufgerüstet.Das Radio wurde durch einen Alpine CDE-185 BT ersetzt die Lautsprecher vorne durch Alpine SPR-60C und die hinteren durch Alpine SPG-13C2. Ausserdem hab ich noch n Subwoofer mit Verstärker Alpine SBG 12 Kit im Zimmer stehen. Den muss ich noch einbauen.
Ich muss sagen es ist ein Mords Unterschied zu der vorherigen "Anlage".Der Sound ist Top, der Bass ist Top und die Qualität ist Top. Mein Problem sind aber die Türen und die Verkleidung. Ohne Verkleidung kann man den Bass so hoch stellen wie man Bock hat und es knallt. Sobald die Verkleidung drin ist knarxt und vibriert alles!!!! Echt nervig bei basslastigen liedern - und ohne Verkleidung werde ich wohl nicht fahren. :rolleyes:
Weiß jemand wie man das am besten abdämmen kann oder so? Und zwar so, dass wirklich nichts mehe vibriert?
Danke im Vorraus und schönen Feiertag:)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 1. Mai 2015, 13:14

Da gibt's aber schon threads im Forum zu. Wie Fahrzeug dämmen und dergleichen. Da sind auch links mit drin, wo man alubutyl kaufen kann

Salvo95

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.11.2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2015, 13:21

Achso, ich habe leider nichts schlüssiges finden können. Aber danke ich werde dann mal einfach weitersuchen.

Edit: hab nun nach diesem alubutyl zeugs gesucht und es gibt verschiede stärken. Der Preist ist auch stolz abee für nen guten sound tut man alles. :D
Waskönnt ihr mir empfehlen 2mm? 2,5? Ist zu viel dann auch wieder schlecht? Oder je dicker desto besser?

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvo95« (1. Mai 2015, 13:46)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 1. Mai 2015, 13:46

Themen wie "alubutyl" oder "Fahrzeug dämmen" sind mit links und hinweisen ausgestattet

Verwendete Tags

alpine, Anlage, Grande, punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!