Italo-Welt

QQ-88

Mitglied

  • »QQ-88« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:59

Alpine 101RM - ISO Stecker anschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe ein Problem mein neues Alpine 101 RM am Iso Stecker zu befestigen bzw. zu verkabeln.
ACR meinte beim Grande Punto (Serie 2, BJ 2009) ist das wohl recht schwierig.
Man bräuchte angeblich einen neuen Can-Bus Adapter oder Kabel und noch irgendeinen Adapter dafür.

... ich kenn mich nicht mit Autoradio einbauen aus, jedoch kann ich das schwer glauben. Hoffe jmd von euch kann mir hier weiterhelfen.

Danke schonmal.

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Odin

Mitglied

  • »Odin« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 03.08.2009

Wohnort: katlenburg-lindau

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 18:05

RE: Alpine 101RM - ISO Stecker anschließen

grüß dich sie haben recht weil wenn du dein radio einbaust deine lenkrad steuerung weg geschaltet werden muss

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!