Italo-Welt

Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 10:43

Aktiv Subwoofer Strom vom Orginal Subwoofer Stecker ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Möchte mir auf der Linken Seite einen Aktiv Subwoofer einbauen.
Dabei möchte ich den Strom des orginal Subwoofer Steckers benutzen (die von Fiat schon verlegt sind). Cinch Kabel sind schon gelegt. Wie kann man das umsetzen ?
oder geht das nicht ?
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 26. Februar 2010, 11:01

Ich vermute MAL dein neuer aktiv Sub hat mehr Leistung als der Originale...? Falls das so ist, wird das werkseitig verlegte Stromkabel a) zu schwach abgesichert und b) einen zu kleinen Querschnitt haben...

Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 13:20

nunja. woofer seither nicht gekauft.
Aber den den ich mir anschaute hat 200 Watt leistung und hatte aber den selben Stecker.
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!