Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 01:38

Activsub-einbau-hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute,
ich brauche MAL eure hilfe und zwar wie im titel schon steht gehts um den eibau eines aktiven sub.
Da ich kein Original Radio hatte ( nun hab ich den Kenwood kdc-w4044u )
muss ich ja selber alle Kabel legen und vielleicht auch mehr?
Ich will den Activsub Basspro2 JBL einbauen,



1.brauch ich einen Kondensator?

2.Wenn ich den Activsub an die baterie anschließ hat es doch dauer +, ehm macht mir des teil dann nicht die baterie leer auch bei nicht benutzung des radios?

3.Welche Kabel brauche ich nun alle?

Ps. ich weis das aktive sub... nicht das selbe ergbnis erziehelen wie andere Systeme. Falls ihr mir etwas anderes Vorschlagen wollt, dann ein Aktiven Sub der nicht mehr wie 150 kostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (9. Oktober 2009, 16:56)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!