Italo-Welt

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 20:53

abspielen über Blutooth möglich???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vielleicht weiss ja jemand von euch ob und wie es funzen könnte :?: :?: :?:
Da ich auf meinem Handy Nokia 5800 einen riesigen Speicherplatz habe würde es ja Sinn machen wenn ich die Musi vom Handy per Blutooth an mein Radio Alpine senden und über Radio auch gleich Höhren. Wenn ich mit meinem Nokia über Blutooth senden will macht das Ding das nur aus dem Datenspeicher und da kann mein Radio natürlich nichts mit anfangen aussereinem Knacken und rauschen . gehen müsste das doch aber denn mann kann doch auch über Blutooth Kopfhöhrer Musi höhren , weis aber nicht mit welchen Einstellungen weil ich selber keine habe. Vielleicht hat ja jemand eine :idea:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 23:15

Über Blue&Me geht's definitiv nicht, da das entsprechende Bluetooth-Profil (A2DP) nicht unterstützt wird.

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 20:00

Blu&me ist ja das Orginal von Fiat , bei mir ist ja ein Alpine mit seperatem Blutoothkasten eingebaut ich glaube nicht das der nur zum Freisprechen ist. Ich werd mich am besten MAL bei meinem Hi Fi - Laden erkundigen ob man dmit auch über Blutooth abspielen kann .
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 16:06

Doch, das kann sein, weil der Standard für Freisprechen ein völlig anderer ist als der für Daten bzw. Musikübertragung.
Ein Gerät, über das man per BT telefonieren kann, kann noch lange nicht Musik über BT wiedergeben.

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 19:54

Na ja wäre ja auch zu einfach gewesen , werd ich halt weiter USB nehmen .
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!