Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 25.04.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:37

Abarth Grande Punto Woofer raschelt so komisch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute,

ich glaub mein woofer ist defekt...

der raschelt so komisch in den passagen wo der bass einsetzt...

hört sich so an wie bei den ganzen prolgolf wenn das kennzeichen an der karosserie vibriert XD

kann mir jemand sagen ob man das reparieren kann oder muss man gleich den ganzen woofer wechseln?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:56

Nimm mal Kontakt mit "Steveo" auf, evt kann er dir helfen.
Ersatz Lautsprecher
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen