Italo-Welt

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 29.01.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:17

4V Sub-Ansteuerung an neueren Radios

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!
Habe vor mir das Alpine 9812 anzuschaffen. Dort heisst es in der Ausstattung, dass ein 4V Pre-Out zum Sub geht um ein definierteres Signal zu erhalten. Ist so ein Anschluss am Fiat Original Sub überhaupt vorgesehen, und wenn ja welcher Pin ist das.
(Habe nicht den weissen Stecker sondern alles einzeln nach hinten gelegt).

Vielen Dank im Vorraus!

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:32

Das hat mit einem Sub von Fiat nun überhaupt nix zu tun...

Und wer es zu einem Alpine gebracht hat wird auch hoffentlich nicht am Sub sparen.

Zwei Welten sind das; die 4 V sind die maximale Ausgangsspannung am Vorverstärkerausgang, halt für Verstärker.

vG

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 29.01.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:40

Das ist mir schon klar, aber ich steuer den Sub ja nicht mit den 7W RMS von meinem Original Radio an sondern da wird schon ein Verstärker drin sein.
Will mir meinen Kofferraum nicht zukleistern aber trotzdem vernünftigen Sound. Aber da muss ich wohl noch in Türdämmung investieren. MAL schauen was das Alpine ausmacht.
Heisst denn das nun im klartext ich kann mit der Spannung nix anfangen beim Orig. Sub?

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2008, 00:09

Zitat

Original von Alamout Black
Will mir meinen Kofferraum nicht zukleistern aber trotzdem vernünftigen Sound.


Ich auch, und das geht!

Zu deiner Frage: Nein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!