Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

marci

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:58

3-Türer Kabel verlegen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

ich weiß, dass dieses Thema sehr oft angesprochen wird, aber ich komme leider nicht weiter und finde nichts konkretes in der Suche!

Ich habe das Powerkabel an der Batterie angeschlossen und bin auch schon im Innenraum. Bin jetzt direkt hinter dem Fahrersitz, aber weiß einfach nicht weiter!
Wenn ich das Kabel weiter durch diesen Tür"tunnel" schiebe komme ich nicht weiter und unter der Rücksitzbank ist ja auch nicht wirklich Platz!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Mit Bildern wäre es perfekt!

Und wo kann ich am einfachsten das Massekabel anschließen?

Danke!

VG,
Marcel

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:36

Habe es auch so gemacht wie du. Bin dann unter den Rücksitz gegangen ...
Einfach Rücksitzbank umklappen. Dann siehst du scho wie es weiter geht

marci

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:40

Hm, habe die Bank MAL umgeklappt, aber wo soll ich das Kabel lang legen?!
Wenn ich es einfach darunter lege, zerquetsche ich es doch, oder nicht?

Wo hast du das Massekabel vom Verstärker angeschlossen?

Danke erstmal für deine Antwort :)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:00

keine sorge, da passiert nichts.

hat glaube ich fast jeder hier so gemacht...bei mir liegen da auch schon zig kabel drunter.
Grüße,
puntostyling

marci

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:45

Okay, dann werde ich das einfach MAL drunter legen...

Wo schließe ich am Besten das Massekabel an?

DANKE!

jogi

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:50

hi!
du kannst Masse an der Schraube vom Gurt holen.
blech etwas blank machen, Ring öse ran und fertig.

Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:35

hi Marci,

ich will in den nächsten Tagen auch anfangen meine Lautsprecher einzubauen und wollte MAL fragen wie du von der Batterie in den Innenraum gekommen bist? gibts da irgendwo n loch wo man durch kann oder muss man sich sogar evtl. selbst eins bohren??

als ich in den motorraum geschaut hab hab ich so auf anhieb keine lösung für dieses Problem gefunden, kannst du... oder au jemand anders ders schon hinter sich hat, mir da weiterhelfen??

wäre MAL wieder super nett von euch. Danke.

Es Grüßt, Der Stefansn

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:37

Hallole,
lest doch einfach MAL hier nach. HiFi - Anlagen » Kabelverlegung, wer erklärts für doofe?

Die Suchfunktion des Boards machts möglich ;-)

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Stefansn

Punto-Fahrer

  • »Stefansn« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Ulm Donau

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:58

@ Black T-Jet

danke, aber ich hatte die suche benutzt... weil mir das schon so oft vorgekaut wurde, aber i hab nix gefunden, sonst hätt i hier net reingeschrieben...

danke trotzdem nochmal.. werd mir das für doofe durchlesen... gehör ja selbst dazu.. wies aussieht.. hehe :lol: ;-)

Mein Grande Punto: M-Jet 1.9 Sport, Orange, 130 PS - viel repariert, wenig getunt


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:03

Dieser Thread heist nunmal so, und ich hab ihn nicht so benannt! Also nimm´s nicht persönlich ;-) :lol: Niemand kan alles wissen,
und zum fragen ist das Board ja da.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen