Italo-Welt

bonzai1401

Mitglied

  • »bonzai1401« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.12.2009

Wohnort: Everswinkel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:18

3,5 Klinkenanschluss an Original Blaupunkt MP3 Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe letze Woche einen 3,5 Klinkenanschluss von Blaupunkt an meinem Grande Punto (2008) bei Fiat nachrüsten lassen ( da ich eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen habe, habe ich das gleich mit machen lassen)

Wenn ich das Radio auf AUX stelle und ein Gerät ( Iphone oder MP3-Player) anschließe kommt keine Reaktion.

Der Klinkenanschluss wurde mit einem blauen Mini Iso Stecker an das Blaupunkt MP3 Radio angeschlossen.

Fiat will jetzt nochmal 60€ von mir haben, das die an den 3,5 Klinkenanschluss einen gelben Mini Iso Stecker auflegen. Meiner Meinung nach ist das in ca 10min erledigt.

Meine Frage dazu ist: Ob einer weis wie die Pin Belegung am Radio ist sodass ich mir den gelben Mini Iso Stecker selbst auflege.

GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:46

benutz MAL die suchfunktion. da steht es sehr gut erklärt!!!

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!