Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:28

1 din moniceiver 4 Zoll??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit,

welche 1 din moniceiver ohne ausklappendem tft gibt es und sind empfehlenswert?

hab bisher 1 von jvc MAL gesehen sonst nur ebay schrott

hab auch MAL irgendwo gesehen, dass dann das radio nach unten bischen weiter rausragt , aber wie gesagt kein ausklappbaren display hatte...

vielleicht wisst ihr ja welche geräte das haben:)

alternativ währe auch ein klappbarer , der dann aber nach unten ausklappt , das währe auch cool... von alpine etc, hab ich da aber noch keine gesehen;(


wichtig, hab blue&me, sollte also mit canbus adapter auch dann mein blu&me erhalten bleiben, den hol ich von aiv dann:)
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpfighter« (6. Mai 2012, 13:32)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


RingKeeper0815

Punto-Fahrer

  • »RingKeeper0815« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 10.02.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:28

letztens hat jemand einen gepostet, der war sogar extra fürn GP, also das der radio genau mit der konsole abschließt, hatte imho auch ein tft

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:31

nunja, ich hab den evo

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen