Augustin-Group

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:19

Windoof hat nicht reagiert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als mein Vater mich heut früh zumArzt gefahren hat, wollte er wissen wie das mit dem Mp3-Player genau funktioniert. Da ich den Mp3-Player beende, müsste er das Windowszeichen drücken und "Starten" sagen, dies woltle ich ihm vordemonstrieren, hat leider nicht geklappt. Dachte vielleicht Mp3-Player nicht richtig reingesteckt, war aber nicht der Fall. Was kann das für ein Problem sein? Und kann es damit zusammenhängen, dass gestern Abend die KM-Anzeige geblinkt hat?

Gestern hat sie kurz geblinkt, bis ich das Auto abgestellt habe und neugestartet habe, dannach wardas Blinken weg.

Mein Grande Punto:


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:29

Manchmal is einfach der wurm inner Technik....

REBOOT TUT GUT!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:33

Reboot in wiefern? Sollte ich MAL die Batterie MAL abklemmen?

Mein Grande Punto:


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2009, 12:33

Der macht das jetzt des öfteren... Manchmal funktionierts garnicht und die Km-Anzeige blinkt auch nach mehrmaligen neustarten...

Mein Grande Punto:


KillerChriss

Punto-Fahrer

  • »KillerChriss« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Kail / Eifel

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:01

einfach MAL den schnellverschluss an der batterie für 10sec ab und wieder dran, dann funzt wieder alles!
Gruß Chriss

Mein Grande Punto: GP Start, 1.4 8V 77PS, Rap Gelb, Klima, Blue and Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!