Italiatec

Multi-jet7

Mitglied

  • »Multi-jet7« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: Subingen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:42

USB im Handschuhfach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen

ich habe eine frage im handschuhfach habe ich oben ein USB-Stecker. meine frage an euch ist: für was ist er ? weil wenn ich etwas anstecke, dann kann ich den Handschuhfach nicht mehr schliessen.

bitte um eure hilfe, meerci im voraus :)

Mein Grande Punto: Grande punto 1.9JTD / 155-160PS (mit OBD-PS-steigerung)


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:49

das is für ein usb stick auf dem du musik abspielen kannst

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:50

Es gibt 2 USB-Anschlüsse im Handschuhfach. Der hintere ist für das Blue&Me (also um z.B. einen Stick mit Musikdaten einzustecken). Der andere Anschluss, der vordere, ist für Wartungsarbeiten gedacht.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Multi-jet7 (28.05.2013)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!