Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 16:52

TFT einbau, aber wie? Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, habe mir jetzt eine PC eingebaut und wollte den TFT in die Mittelkonsole einbringen, dafür müssten aber die Taster für Wahrnblink usw. weichen, habe eine Bild gefunden: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…%26tbs%3Disch:1

Aber, wo bekomme ich die Taster für aud die Linke seiter her? Habe auch schon hier im Forum gesehen, mit dem digitalisieren, aber da wird der Tüv nicht mitspielen. Habt ihr sonst noch eine Idee wo ich die Taster unterbringen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave« (10. Mai 2010, 16:57)

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 17:36

mhhh kommt drauf an wie gut du basteln kannst, spontan würde mir der platz einfallen under der mittelkonsole vor dem schalthebel. aber ob man da noch gut hinkommt während der fahrt?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 17:39

HMMM, ich weiß es auch nicht so recht

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:08

mmh via GFK auf die mittelkonsole setzten wenn der Bildshcirm net zu gross ist, oder so nen ausfahrbaren CarPC monitor fürn DIN-Schacht holen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 00:08

Ich habe eine Halterung für mein PC gebaut welches vor dem Autoradio befestigt wird. Es kann aber jederzeit wieder runter gemacht werden. Aus GFK.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:49

Hast du bilder davon?

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:16

Hallo,

oder per "Schwanenhals" seitlich aus der Mittelkonsole? Naja nur so ein Gedanke...

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 04:30

Ne, das sieht ja bescheiden aus, habe so eine idee, werde es versuchen am WE MAL umzustzten, werde dann MAL bilder rein machen ;-)

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:56

Naja das hast Du sicherlich recht. Vor allem "vibriert" das dann möglicherweise immer hin und her... Naja echt nicht einfach...

Bin ich MAL gespannt, wa Du da "ausbaldovert" hast...

Arap

Mitglied

  • »Arap« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:53

Hey ich habe bei mir die konsole vom warnblinkern und so in den himmel gebaut weil mann da am besten wärend der fahrt drann kommt.

das wäre eine möglichkeit

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport



Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:05

Hallo,

hmmm ja nicht schlecht, hast Du da MAL ein Pic dazu?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!