Italo-Welt

elpapi

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 03.04.2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 21:49

Temperaturanzeige?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend :)

ich habe seit 2 jahren einen Fiat Grande Punto 1.2 Liter 65 PS BJ 2009. Beim Kauf hab ich beim Rumspielen gemerkt, das kurz die Anzeige beim Tripcomputer dies anzeigte: "0 C" ich vermute MAL das dies die Temperaturanzeige sein soll. Bis vor ein paar Tagen habe ich es aber nicht mehr geschafft diese Anzeige wieder zufinden.

Als ich vor ein paar Tagen wieder am Tripcomputer spielte sah ich sie wieder kurz aber jetzt ist es wieder weg. Laut Fiat-Händler hat mein Auto diese Funktion nicht. Aber ich bin doch nicht bescheuert und bild mir das nicht ein. Irgendwas ist da komisch, vielleicht weiß hier jemand mehr?

grüße

elpapi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!