Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die haben ja noch mehr möglichkeiten der Anbringung siehe Proclip( den hab ich bspw. für meinen IPod) und der ist ohne schrauben.
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. Januar 2007, 21:25

was hälst du denn von ner anbringung des tft in dieser tiefen lücke von dem kleinen fenster auf der fahrerseite?
das ist sowieso total überflüssig und wenn man den tft da hin macht, ist einem nix im weg und die sicht wird auch net beeinträchtigt

also ich will mir da ne halterung für ein portables navi machen und dann müsste das ja auch für nen tft gehen
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Pinusmugo

Punto-Fan

  • »Pinusmugo« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 28.05.2006

Wohnort: Neumarkt i.d. OPf.

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:21

RE: Monitor im GP, wohin ?

Zitat

Original von rossoSport
Hat einer von euch vielleicht ne gute Idee wo man im GP ein 8" Touchscreen-TFT am besten hinpacken könnte ?

Ich hab meinen GP leider nocht nicht, hab mir das ganze aber schon unzählige Male auf Bildern und beim Händler angeschaut und finde einfach keinen brauchbaren Platz für den Moni von meinem CarPC :-(


Hallo rossoSport,

hast du dir die Seite von tuningmichl (http://www.michael.adelfing.er.ms/) schon MAL angeschaut der hat bei seinem alten Punto die TFT's in die Sonnen blenden eingebaut!
Frag Ihn doch MAL wie ers gemacht hat, vielleicht geht das im Grande auch.

Gruß

Pinusmugo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 JTD Caribbean Orange Skydome Blue&Me


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:53

Hab da einen tolles Foto gefunden!
»GP2006« hat folgende Bilder angehängt:
  • car pc.jpg
  • carpc2.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (11. Februar 2007, 19:57)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:07

Sieht interressant aus, schade nur daß da die Lüftungsaustritte dafür geopfert wurden. Die Frage, die sich mir da sofort aufzwängt, ist: Wo zum Geier wurde der Luftstrom umgelenkt? Oder wurde das einfach gekappt?

Und das reine XP ist dafür wohl auch eher ungeeignet, das müsste schon eine Tablet Edition sein.
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:11

Ich frag jetzt MAL blöde, aber was spricht denn dagegen einfach nen Schlepptop mitzunehmen? :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. Februar 2007, 07:15

Sieht doch einfach viel edler aus.
Außerdem muss man nicht jedesmal das Notebook mit ins Auto nehmen.
Ich find, ist extrem gut gemacht.
Und wem die mittleren Lüftungsschlitze nicht so wichtig sind, eine echt gute Option.
Respekt vor der Arbeit und Ausführung!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:55

Auch wenn die Heizung im Auto nicht mehr richtig geht... Hauptsache das Rechnerlein... :roll:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:29

Zitat

Original von Dieseljunky
Ich frag jetzt MAL blöde, aber was spricht denn dagegen einfach nen Schlepptop mitzunehmen? :lol:


Wegen des "Schlepp" im Schlepptop? Angesehen gibt es sows doch gar nicht mehr. Das heisst doch jetzt Notebook.

Nur, für meine Emails habe ich mein Symbian-Device, und wofür ein Notebook im Auto?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


GP 130

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 18. März 2007, 12:59

Wow, respekt vor der Arbeit mit dem TFT!!

@GP2006:
Wo hast du das Bild gefunden? Gibts ne Anleitung?

Ich bin sehr daran interessiert einen TFT ein zu bauen für Navi und DVD!!! Also kein Car PC!!

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. März 2007, 13:40

@GP130

Hier der link dazu:http://www.grandepuntoclub.com/sniptz/viewtopic.php?t=9480

Ist aber auf Italienisch! ;-)


mfg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GP 130

Mitgliedschaft beendet

32

Sonntag, 18. März 2007, 19:58

Zitat

Original von GP2006
@GP130
Hier der link dazu:http://www.grandepuntoclub.com/sniptz/viewtopic.php?t=9480
Ist aber auf Italienisch! ;-)
mfg


@GP2006:

kein Problem, ich bin italienier und meine Muttersprache ist italienisch!! 8-)

Gruß, Lorenzo

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. März 2007, 20:18

@ GP2006 und GP 130

Leider kann ich kein italienisch. Hätte aber Interesse an so einem Monitor und der Platz ist nahezu genial.
Hat der [GrandePunto87] sich den Rahmen selbst gefertigt, oder „nur“ irgendetwas umgebaut?

Wäre toll, wenn Ihr mich aufklären könntet.

Gruss

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


GP 130

Mitgliedschaft beendet

34

Donnerstag, 22. März 2007, 20:39

Zitat

Original von PuntoJuergen
@ GP2006 und GP 130
Leider kann ich kein italienisch. Hätte aber Interesse an so einem Monitor und der Platz ist nahezu genial.
Hat der [GrandePunto87] sich den Rahmen selbst gefertigt, oder „nur“ irgendetwas umgebaut?
Wäre toll, wenn Ihr mich aufklären könntet.
Gruss
Juergen


Hier steht alles in einem Satz:
cole83it ha scritto:
dove hai trovato quella mascherina e quanto l'hai pagata?

[GrandePunto87]La mascherina me la sta facendo un preparatore di macchine tunig mi sta costando parecchio...

Übersetzung:
Der Rahmen wird mir von einem Autotuner hergestellt, es kostet mich grad einen haufen....

Hoffe ich konnte dir Helfen.... :-?

ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. April 2007, 18:31

wenn jemand CAR-PC Teile braucht, bei www.arlt.com gibt es alles was benötigt wird, und Display in Ebay jagen... Ich komme auch ca. 820 € für das was ich ahben möchte, das wäre ein C3 1,5 GHz, 1GB RAM, 120 GB HDD, DVB-T, GPS, BT, WLAN, LAN, FireWire, USB, CF-Slot, 8,4" Touch TFT, Netzteil 12V, Gehäuse, Kabels, usw...

Der Car-PC Spaß fängt bei ca. 500 € an, aber ohne den ganzen BT, DVB, GPS Schnick-Schnack... Auf alle Fälle ist ein Car-PC eine vernünftige Alternative zu den überteurten NAVI-Systemen, Leistungsfähiger, kompatipler, günstiger, erweiterbarer, mehr funktion...

Meinen ersten CAR-PC hatte ich in meinen 2ten Polo, damals war es nen 486 DX50 der in das Auto gewandelt ist, samt 6GB HDD :-). Gesteuert hab ich ihn damals über einen Nummernblocj (30 Mark beim Conrad oder so), dann war Linux druff, und nen spezieller Meida-Player (ich komm nicht mehr drauf... argh... schon zu lange her). leider alles ohne Display... dafür aber mit nen kleinen Ordner wo alle Musiktitel aufgelistet waren :-). TFTs waren damals noch unbezahlbar, geschweige denn dann auch noch als Touch und in einer brauchbaren Größe...
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


Facu

Punto-Schrauber

  • »Facu« ist männlich

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 17.03.2008

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. April 2008, 21:44

Kannst du MAL eine Zusammenstellung machen was ich alles benötige für einen guten car pc`???
Und wie kann ich da ein Navi mit TMC drauf installieren?

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. April 2008, 22:23

auch ne gute Seite ist http://www.cartft.com
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


leleÖHR

Punto-Fan

  • »leleÖHR« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.04.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. April 2008, 19:28

bei mir schaut das ganze so aus
ist ein 8,4 zöller
»leleÖHR« hat folgendes Bild angehängt:
  • digi cam neu 310.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 multijet leder klima mittelarmlehne ..... novitec gewinde...


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. April 2008, 20:37

Hast ja gar keine Bedienung mehr für die Heizung und den kack.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. April 2008, 21:03

@G-United

Doch hat er :-D

Er kann alles über dem Touchscreen bedienen. Super arbeit die leleÖHR geleistet hat. RESPEKT :shock:

Guckst du hier... Mußt runter scrollen bis zur Mitte


gruß
conce156

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conce156« (21. April 2008, 21:04)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen