Augustin-Group

esaydream

Mitglied

  • »esaydream« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 08.05.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:19

CarPC Software

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,

beschäftige mich derzeit bissel mit CarPC. Habe jedoch eine frage, vll könnt Ihr mir helfen!

Kenne mich mit PHP, MySQL, ect. schon aus. Habe auch im Internet ein angefangene CMS programmiert. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich per Intranet die Steuerung am Auto steuern kann. Sprich radio, ect.

Mein Grande Punto: 1.4, Chrom Kennzeichenhalter, Rot, 5t


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:34

Für die Steuerung von Radio, Fensterheber, Licht usw. gibt es PC/CAN Interfaces. Die Interfaces gibt es eigentlich für jede Schnittstelle. (Hatte selbst eines für USB) Mittels des Interface kannst du alle Signale auslesen und auch in das Bussystem einspeisen. Googel MAL nach "PC CAN Interface"

Es gibt auch Speziallösungen um Radios zu steuern. Auch Car PC Software ist mit der Software der Interfaces erweiterbar, bzw. ist die Steuerung über das Framework des Interface überall zu integrieren.

Ist aber auch viel Arbeit. Habe vor 3 Jahren MAL mit dem Thema angefangen. Mehr als Fensterheber und Radio habe ich nicht hinbekommen :-(

Ciao

Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 08:32

Beste CAR - PC Software: Centrafuse

Hat wirklich alles drinne!

LG, Chris
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 10.09.2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2009, 14:46

kann ich auch nur empfehlen ->centrafuse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!