Augustin-Group

°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:46

Bildschirme anschließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute hab ein kleines Problem. Habe bei nem Kumpel in seinen Jeep Commander Kopfstützenmonitore eingebaut. Habe alles verkabelt die Dinger laufen auch. Er hat in seinem Auto schon ein DvD-System, mit einem Monitor an der Decke. Brauche nun ein Videosignal, hat jemand ne Idee?

Hatte schon daran gedacht das Videosignal vom Deckenmonitor einfach anzuzapfen. Aber kommt ja von den Monitoren ein dickes Cinchkabel, das kann man ja nich einfach an einen normalen Isostecker vom DvD-Radio anklemmen oder?

Gruß
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:50

ein verteiler stecker liegt bei mir schon parat wenn meine Sitze fertig sind. Also aus 1mach 2 oder bei dir halt 3
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (13. Juli 2010, 17:50)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:28

Hey wo bekommt man denn so einen Stecker her?

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:39

also für 2 Geräte kannst nen Y-Stecker nehmen sonst wäre das hier ne (http://www.conrad.de/ce/de/product/352500/AV-VERTEILER-6-FACH
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (14. Juli 2010, 16:41)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:54

Ich glaub du hast das nich ganz verstanden was ich meine. Der DvD-Player aus dem Auto hat keine Cinchanschlüsse. Der hat hinten nur einen normalen Isostecker drin. In diesem Isostecker ist ein kleines normales Kabel, wodrüber das Videosignal zum Monitor geleitet wird. Meine Frage wäre ob man dieses kleine Kabel anzapfen kann. Z.b. mit einem Cinchkabel?

Gruß
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!