Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 18.02.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2014, 10:18

Blue&Me und iOS8 auf iPhone 6

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Läuft wie gehabt. Keinerlei Probleme.

Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mahilo (28.09.2014)

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 10:45

Ging alles ohne Update von Blue and me? nicht schlecht :D


Aber achte drauf das du das iphone stets wohin legst wo es sich nicht verbiegt :P :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 18.02.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 13:51

iPhone 6 ohne Plus. ;-)
Wobei die Wahrscheinlichkeit einer derjenigen zu sein, bei dann 1:1.000.000 liegt. :-)

Und nein, kein Update von Blue&Me.
Für meinen 2010er gibt´s eh kein Update mehr. Aber auch egal, da "never change a running system"

Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS Racing


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 26. September 2014, 22:48

Laut Apple gab es bisher erst 9 Personen, die ein verbogenes IPhone 6 Plus gemeldet haben.
Verstehe den Wirbel um die Geschichte nicht ganz. Aber sobald es um Apple geht, setzt bei einigen Menschen anscheinend das Hirn aus. :D
Einige Leute stehen scheinbar auf veraltete Hardware zum überteuerten Preis. :D

Aber schön zu wissen, da diejenigen, die den Mist ihr eigen nennen, auch weiterhin im Punto telefonieren können.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2014, 12:46

Ein biegsames Handy ist doch die Innovation schlecht hin, es kann nicht brechen, ist es krumm einfach gerade biegen oder andersherum in die Tasche stecken :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IgorGlock (27.09.2014)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. September 2014, 12:49

Erinnert mich an diesen "Flex"-TV :D
Geheime iPhone Feature, sonst hätte Samsung ja geklagt.

Ich hab' kein Blue&Me aber Bluetooth, USB, SD-Karten und AUX "CD-Wechsler" von YATOUR, aber ein iPhone 6 hätte ich auch nicht. Kann also nix dazu sagen.
Telefonieren kann ich aber genauso gut... hab' mein Mikrofon an guter Position befestigt.

Bei euch ist der ja oben in der Leseleuchte, wie ist die Tonqualität?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen