Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 16:14

Blue&Me NAV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Board-Kollegen,

Habe mir ja vor kurzem meinen Grande Punto geordert, unter anderem mit dem Blue&Me NAV. Da ich bei meinem Händler nichts näheres über das Navi erfahren konnte, wollte ich hier MAL nachfragen. Boardsuche ergab leider auch nichts.
Hat hier jemand das Blue&Me mit dem Navi in seinem GP und wenn ja, wie verhält es sich im Alltag und gibt es eventuell Bilder vom großen Zentraldisplay?

Grüße

chillkuegelchen

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 17:42

RE: Blue&Me NAV

Hat denn keiner irgendwelche Informationen über das NAV? Im Internet wurde ich leider nicht sehr fündig, nur das von Mircosoft und das ist nicht wirklich informativ...

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 17:46

Eigentlich bedenklich das dein Händler nichts über seine Produkte weiss!:roll:

Das Blue and Me Nav verfügt über Piktogramme sprich Pfeilen. Der Display befindet sich in der Tachoeinheit. Hier gibts auch Infos:


http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FI…tOID=1074146854
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (13. April 2008, 17:49)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 17:54

Hier noch ein Bild von dem BC:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • mittel-4096.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 18:21

@GP2006: Danke erstmal für das Bild, sieht ja doch wie erhofft aus - MAL sehen wie es dann "in echt" wirkt.
Ja fande das auch irgendwie komisch, er konnte mir halt im Endeffekt auch nur das sagen, was auf der Fiat HP stand - und das wusste ich auch schon :-)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2008, 18:30

Habe noch ein Bild gefunden dass, das Nav in Aktion zeigt:
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • blue and me nav.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. April 2008, 19:56

oh, gutes Bild - endlich sieht man MAL, was die immer mit dem Pfeil meinen... :lol:

Aber was mich auch interessieren würde, was hat das mit diesem Türsymbol links unten in der Anzeige auf sich, weiß du das zufällig auch?

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. April 2008, 21:33

Naja, die Tür ist halt auf, damit man das Foto machen könnte. Und das wird nunmal angezeigt ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. April 2008, 16:54

@Bimmerkiller: aaaah jetzt versteh ich das, habe meinen Punto leider noch nicht, wo ich nachschauen könnte und so konnte ich es mir nicht erklären.. :-)

Durch diese Anzeige weiß ich zwar, daß _eine_ Tür offen ist, aber nicht welche - korrekt?

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. April 2008, 18:02

Ich hab das kleinere Display und da steht dann angezeigt, welche Tür offen ist.
Denke, dass es bei dem großen Display ähnlich sein wird.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2008

Wohnort: DEG

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. April 2008, 20:49

hm das is schonmal gut zu wissen, daß das doch so funktioniert :lol:

physick

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 16.10.2016

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:06

Kartenmaterial

Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau einen gebrauchten Grande Punto gekauft mit Blue&Me Nav an Bord.
Ich hatte mich bei der Probefahrt echt gefreut, dass anscheinend ein Navi an Bord ist.
ABER leider hatte weder die Vorbesitzerin noch der Händler Unterlagen oder ähnliches dazu.

Da das System und auch anscheinend kompatible Geräte von Medion und Co mittlerweile alle sehr betagt
sind und Kartenmaterial neben Ebay und Co selbst bei NAVTEQ nicht mehr neu geordert werden kann...

BITTE helft mir, dass ich irgendwie an Karten rankomme... ;(
Ich fände es echt schade, wenn man ein fest installiertes System hat, das nutzlos ist und man
dann doch irgendwo ein TomTom reinbauen muss.

Hat jemand noch die Europa-Karten von 2009 oder so auf der Festplatte?

Danke und Gruss
Jürgen

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2016, 00:32

Ich habe noch die "aktuellste" und letzte Version von 2010 daheim rum liegen.
Scheint aber eine Rarität zu sein, da alle angebotenen von 2008 sind.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen