Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2021, 17:01

Blue and Me existent, aber am Radio nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Kann mir eventuell einer von euch helfen und zufällig mal die Leitungen vom Radio fotografieren, wenn ihr das Blue and Me habt?
Ich habe es in meinem Punto drin, aber am Radio kann ich es nicht anwählen. Mein Smartphone findet das Blue and Me ebenfalls ohne Probleme, aber ein koppeln ist nicht möglich, da ich ja auch keinen Code in Display angezeigt bekomme.
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen, denn original nutzen, wäre schon besser, also andere zusätzliche Sachen.
Aber noch 2 Bilder vom Blue and Me und vom Radio Anschluss

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen