Italiatec

chrissniper

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.07.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:30

Blue&Me kein BT

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin aus dem hohen Norden,

ich habe einen 2011er Punto MyLife mit Blue&Me 2. Generation.
Bis gestern Abend funktionierte alles super (iPhone 6S mit B&M verbunden, TomTom 2 mit B&M verbunden). Heute morgen nach dem Losfahren kam im TomTom die Meldung "Blue&Me nicht gefunden". Also im Handy nachgeschaut und auch dort keine Verbindung zu B&M.
Wenn ich über die Lenkradtasten das B&M Menu aufrufe redet die nette Dame mit mir und ich kann durchs Menu scrollen. Scheinbar ist nur das BT-Signal weg... Habe im Forum nichts finden können.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 528

Aktivitätspunkte: 12 800

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:32

Abend!

Die Autobatterie einfach für 15 Minuten abklemmen und dann das Handy neu verbinden. :)

MfG!

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!