Augustin-Group

punto2009

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.05.2009

Wohnort: Mö´gladbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:43

Zubehör-Mittelarmlehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Puntogemeinde,

am Montag bekomme ich meinen neuen GP.

Es ist der Racing mit 77 PS und allem was ich haben wollte.

Naja, mit fast allem.

Da ich das gute Stück so gekauft habe wie es da stand, fehlt mir nun leider zu meinem vollkommenen Glück die Mittelarmlehne.

Könnt ihr mir sagen, welches die perfekte Zubehör-Mittelarmlehne ist, was sie kostet und wo ich diese dann auch bekomme?

Sollte unbedingt leicht zu montieren sein.

Im Voraus vielen Dank für eure Tipps !

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:29

RE: Zubehör-Mittelarmlehne

Sieh Dich MAL in

diesem Thread

um.

Ist zwar ellenlang, aber da steht wirklich alles interessante.

Wäre übrigens mit der Suchfunktion zu finden gewesen (habe ich auch so gemacht)... :-D ;-) :-D
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:32

Kann echt nur die von ws-autoteile empfehlen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!