Italo-Welt

gp1903

Punto-Fahrer

  • »gp1903« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 785

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2011, 00:24

Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wollte gestern mein Handy über den Zigarettenanzünder aufladen, nur hat es nicht geklappt..

Ist evtl die Sicherung durch? Welche Sicherung ist denn für den Anzünder??
Könnte es an etwas anderem liegen??

Würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet..

lg
gp1903

Mein Grande Punto: 1,4 8V Racing, Underground Grau, Chrom Spiegel, Scheibentönung in schwarz, OZ Anniversary 35th -> 205/40/R18, schwarze Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten schwarz


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 21. Mai 2011, 13:52

Laut meinem Handbuch sitzt die Sicherung im Sicherungskasten neben der Batterie im Motorraum.

Seit Ostern funktioniert der Zigarettenanzünder bei mir auch nicht mehr.
Nur leider ist bei mir ein komplett anderer Sicherungskasten im Motorraum verbaut als im Handbuch abgebiltet.
Bei meinem müssen zwei Schrauben gelöst werdne undder Kasten ist ca. 20x20cm groß und nicht länglich wie im Handbuch beschrieben. Zudem ist die Belegung ganz anders aufgebaut wie beschrieben.
Hab Ende April bei der Fiat Hotline deswegenper Mail angefragt und warte nun seit über drei Wochen auf eine Antwort.

Guck dir deinen Sicherungskasten MAL an, evtl. passt es bei dir.
Ich habe bei mir eine Sicherung nach der anderen entfernt und geprüft ob eine durchgeknallt ist, und bisher keine gefunden.
»KMAG« hat folgende Bilder angehängt:
  • Motorraum-Belegung2.jpg
  • Motorraum-Plan.jpg

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2011, 14:48

@KMAG: schau MAL, o das zu Deinem passt:
»Wolfi« hat folgende Bilder angehängt:
  • SK_1.jpg
  • SK_2.jpg
  • SK_3.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 21. Mai 2011, 16:14

Wolfi, du bist mein Held. Tausend Dank.
Was Fiat in über 3 Wochen nicht hinbekommt, schaffst du in weniger als einer Stunde.

Genau so sieht meiner aus.
Werd gleich MAL direkt die entsprechende Sicherung prüfen.

Für welches Modell genau sind die gedacht? Diesel oder Phase 1?
Und wo hast du die Daten her?
EPER oder Reparatur-CD?
Muss ich mir dann auch MAL besorgen.

Und kannst du mir auch MAL die passenden vom Innenraum und vom Kofferraum hier reinsetzen?

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2011, 16:39

Hi,
keine Ahnung für welchen das ist. Es gab MAL bei Fiat die Handbücher zum downloaden.
Da gab's verschiedene Versionen und ich hab 3 Stück davon. Aus einem ist das rauskopiert.
Kann Dir ja MAL zwei Versionen zumailen.
Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 21. Mai 2011, 16:43

Wäre super.
Meine Mailaddy schick ich dir gleich per PN.
Und schonmal danke dafür.
Fiat zeigt sich da MAL wieder von seiner unfähigen Seite.

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2011, 16:45

Hab's MAL an die Adresse geschickt, die bei Dir am Button angezeigt wird
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!