Augustin-Group

Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 21:36

zierleisten wie sind die befestigt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin moin wollte MAL fragen ob ihr wisst wie diese zierleiten und diese tachoumrandung befestigt sind.bin eigentlich ein selbermacher und probierer aber ich will die nich beschädigen.würde die nämlich gerne in wagenfarbe lackieren.

hoffe ich bekomme n tipp von euch

danke mfg chris
»Bambi« hat folgendes Bild angehängt:
  • innenraum.jpg

Wuddy

Punto-Fan

  • »Wuddy« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.07.2009

Wohnort: Heroldsberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 09:37

hab ich auch schon hinter mir^^ is relativ einfach musst nur mit nem flachen schraubendreher (oder was zum raushebeln) drunter und dann mit gefühl rausbringen. auf der linken seite war allerdings die leiste n bisschen unter der tachoblende, die musst du n bissl nach vorn ziehn. und dann hälst du sie in den händen :lol:
Gruß Wuddy

Mein Grande...

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16 V, Crossover Schwarz, Abarth Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, Novitec Duplex ESD 100 mm, Novitec Heckansatz...


Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 17:38

astreink,werde ich am wochenende MAL ausprobieren.danke

mfg bambi alias:chris

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 17:40

Mit einem Schraubenzieher würde ich da nicht ran gehen, selbst mit der losen Hand kannst du die schon locker raus ziehen.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 17:43

sind die nur mit so ne art klipsen im armaturenbrett besestigt? hab noch nicht versucht sie abzunehmen,wollte nichts zerbrechen.aber wenn du sagst die sind recht locker drin versuch ich es erstmal per hand thx

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 17:58

Soweit ich weiss kannst Du die einfach seitwärts rausziehen, vorher natürlich Türe öffnen.

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2009, 18:01

:lol: wär ich ja nie von alleine draufgekommen mit der tür,sorry aber das musste sein

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2009, 18:03

Deshalb sags ich ja :lol:

Ich hab ja auch schon Pferde vor der Apotheke k..... sehen .

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 18:09

ne is schon ok danke trotzdem ich werde alle tipp's versuchen/testen und dann wird lackiert.danke jungs

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!