Augustin-Group

Punto-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 08.04.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 16:00

Woher Originale Fußmatten Fiat Punto Sport Bj. 2012 ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich besitze ja seit knapp 4 Wochen den neuen Fiat Punto Sport 1.4 16V mit 135 PS. Nun bin ich schon seit Stunden auf der Suche nach original Punto-Fußmatten mit diesen Druckknöpfen und dem neuen Punto-Schriftzug mit diesem roten Punkt.

Ich hatte mir welche bei Dürkop Braunschweig bestellt. Aber diese waren nur für den EVO und der Abstand zwischen den beiden Druckknöpfen auf der Fahrermatte war zu groß. Das hieß, ich konnte entweder nur eien Knopf befestigen (somit immer noch Verrutschgefahr und auch Gefahr, dass sich der andere Stift durch die Matte drückt) oder aber ich hätte beide Knöpfe befestigt, dann aber eine Wölbung in der Mitte gehabt. Beides ist für mich suboptimal. Ich habe sie heute wieder verpackt und morgen werden sie von DPD wieder abgeholt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich diese Original Matten mit dem Punto Logo (das mit dem roten Punkt), nicht bekomme. Bei Dürkop sagte man mir, dass mein Fahrzeug gar kein EVO mehr ist, sondern wieder ein Punto ohne EVO. Ich denke das liegt an dem Facelifting. Denn auch mein Händler sagte, dass die da etwas geändert haben. Mein Händler meinte, er könne sie mir zwar besorgen, aber, ob sie passen??? Ich befürchte nämlich, dass mein Händler dann wieder genau die gleichen erhält, wie ich sie bereits gekauft habe.

Weiß hier irgend jemand wo ich den neusten 2012er Lineaccessori Zubehörkatalog bekomme? Oder kennt hier jemand nen richtig guten Onlineshop, der auch die neuste Produktlinie in seinem Portofolio aufweist?

Die SuFu hier hat auch nicht weiter geholfen.
Fiat Grande Punto Evo Sport 1.4 Benziner 135 PS in rot

Black-Evo

Punto-Fan

  • »Black-Evo« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 04.07.2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 19:26

.....kauf dir Klettband und mach sie fest.......sollte reichen! ;)

Mein Punto Evo: Punto Evo


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 19:33

Mag doof klingen - aber es ist ne Super Lösung ;)
Kann mich der Idee da bestens anschließen! :thumbsup:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 22:51

Bei meinem hab ich uner die Fußmatte Doppelklebeband geklebt und es hält seit einem Jahr schon :thumbsup:
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Twixmother

Mitglied

  • »Twixmother« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.07.2012

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2012, 10:58

Klettband ist viel besser, dann gibts beim entfernen auch keine Rückstände

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport Multiair Turbo


  • »Easy Listening Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 21.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2012, 14:13

Ich hab mir unter die Fußmatte eine kleine Matte gelegt. Weil die Originalen Fußmatte immer den Teppich durchscheuern. So bleibt drunter alles Tip Top. Bin ja auf der Suche Velour Fußmatten.. :whistling:

Mein Auto: Punto Sport 1.3


.@ndy.

Punto-Fan

  • ».@ndy.« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 27.12.2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2012, 16:44

Im Grunde genommen ist der aktuelle Fiat Punto ohne Evo ja nur ein Facelift vom Facelift.
Im Innenraum sollte ja eigentlich alles gleich geblieben sein.
Und die Druckknöpfe haben jetzt nen anderen Abstand?
Abarth Punto Evo G-Tech RS

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo


Motörhead

Mitglied

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 03.08.2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2012, 14:11

Moin!

Schau mal bei Hebu unter Autoteppiche. Die stellen eigentlich für fast alle Fabrikate die Originalteppiche her (selbst Maybach/Mercedes und natürlich auch Fiat). Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Da ist das Fasergeflecht vom Fiatteppich der darunter liegt, der reinste Abfall. :D

Ne Empfehlung geb ich für Matten in Nadelvlies (Rips). Die eignen sich für Sommer wie auch Winter, man sieht nicht gleich jeden Mist drauf und sind nahezu unverwüstlich.

Gruß
Pierre

Mein Grande Punto: GP 1.4 TJET


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!