Italo-Welt

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 10:46

Woher bekomme ich grauen, selbstklebenden Stoff?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich momentan sowieso meinen halben Kofferraum auseinander gebaut habe, dachte ich mir - nutze ich die Gelegenheit.

Kann mir jemand sagen, wo ich selbstklebenden Stoff herbekomme, der möglichst dem, der im Kofferraum verlegt ist, nahe kommt?

Danke und Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 15:36

Selbstklebenden Stoff? Gibt´s den überhaupt? Ist mir nicht bekannt. Die HiFi-Werke meines Vertrauens nimmt für solche Zwecke z.B. Sprühkleber und Stoff/Teppich nach Bedarf. Bei viel Fläche, wo Sprühkleber wegen dem nebeln zu heftig ist, einen Streichkleber mit einer längeren Topfzeit, damit man genug Zeit zum modellieren/anpassen hat.

Diesen Nadelfliesteppich, oder wie immer der auch heist, der wie der originale ist, bekomste z.B. in einer Hifi-Werke, oder eben über die Bucht, oder so.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!