Augustin-Group

riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 22:04

Woher andere Deckenleuchte Für Fiat Grande Punto Evo?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe folgendes anliegen ich suche eine neue deckenleuchte für meinen evo habe die einfache mit der wipp funktion...
Habt ir vorschläge wo ich welche her bekomme und aus welchen autos sie passen würden alfa mito usw.
Oder villeicht auch bilder mit deckenleuchten aus ganz anderen auto wie BMW oder mercedes?!

mfg hansi

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)


Puntojero

Mitglied

  • »Puntojero« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 26.05.2011

Wohnort: Gießen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 05:50

hab irgendwo was von jemanden gesehen der hinten eine vom 500er hatte ... aber auch unser Panda hat die "Einfache"

Nur musst du bedenken, dass das Loch dafür viel zu groß sein wird und 2. haste ja den Rahmen von der großen noch oben drinnen, weiß ned ob sich das so einfach Realisieren lässt.

Die Frage ist jetzt vielleicht nicht angebracht aber :

Wozu willst du "runterrüsten" ? Weniger Licht und mMn. hat die (vom Panda) auch einer mindere Qualität.


MfG
Es rattert und es fährt ....

Mein Auto :D

Mein Grande Punto: 65HP, 156km/h v-max xD, weiß und heiß;)


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:14

Dazu gibt es momentan 2 aktuelle Thread's!!!!!

Sufu

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:21

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:27

Hallo

also warum ich eine andere will. ich möchte gerne 2 lese lampen und eine große..

Vielen dank genau so etwas habe ich gesucht=)

MFG hansi

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!