Italo-Welt

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2008, 12:49

Wo ist die 12V Steckdose im Kofferraum?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab die 130 PS Diesel Sport Version und ich bekomme dauernd gesagt das ich eigentlich sowas wie einen Zigarettenanzünder(12 V Stecker) im Kofferraum haben soll? Ich Selbst finde aber keinen Stimmt das oda stimmt das nicht?
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 12:51

12V Steckdose kostet aufpreis, 2007 waren das 20€...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calimero« (1. August 2008, 12:51)

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2008, 12:52

Links an der Kofferraumverkleidung ist so eine 12V Steckdose, wenn du die dazu bestellt hast. Wenn nicht, siehst du genau neben der Kofferraumlampe ein Loch. Je nach Ausstattung liegt an dem Kabelbaum aber der Stecker für die Steckdose, du kannst ja MAL nachschauen, ob du einen freien Stecker dahinter liegen hast, dann kannst du das Teil Problemlos nachrüsten.
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (1. August 2008, 12:53)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 12:55

okay cool danke für die schnellen antworten kostet das dann beim nachrüsten auch nur 20 euro?
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 13:17

Weniger, ich mein unter 15€ ca. bei meinem 2007er Sport war der Kabelbaum kompl. da, hab die auch nur nachgerüstet, ist ganz easy...

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. August 2008, 13:36

okay dann werd ich mir das MAL überlegen bzw MAL beim fiat-händler und in deren werkstatt fragen :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!